Von der Anbahnung bis zur Evaluation
Wie läuft ein arbeitsorientierter Grundbildungsprozess ab? / Lernende Region - Netzwerk Köln e.V. und bbb Büro für berufliche Bildungsplanung R. Klein & Partner GbR
Die Präsentation mit 20 Folien bietet einen detaillierten Überblick über die verschiedenen Prozessschritte zur Etablierung eines arbeitsorientierten Grundbildungsprozesses. Die Prozessschritte werden durch Erfahrungswerte abgerundet. Sie richtet sich an Unternehmen, Beraterinnen und Berater, Trainerinnen und Trainer, Grundbildungsinteressierte sowie an Forschungs- und Entwicklungsprojekte.
Zur Ressource: | http://www.die-bonn.de/doks/pag/AoG-Prozess-01.pdf |
---|---|
Lizenz: | CC BY 4.0, Namensnennung 4.0 International |
Projekt: | Gruwe |
Veröffentlicht: |
Köln :
Lernende Region - Netzwerk Köln e.V.,
[zwischen 2015 und 2018?]
[Dortmund] : bbb Büro für berufliche Bildungsplanung R. Klein & Partner GbR, [zwischen 2015 und 2018?] |
Umfang: | 1 Online-Ressource (20 Seiten, 3,81 MB) : Illustrationen, PDF |
Sprache: | Deutsch |
Hauptkategorie: | Bildungsplanung und -management |
Ebene: | Bildungseinrichtungen Unternehmen |
Materialart: | Präsentation |
Thema: | Bedarfsermittlung Netzwerkbildung Teilnehmendengewinnung |
Weitere Schlagwörter: | Arbeitsplatzanforderungen aufsuchende Bildungsarbeit Erwachsenenbildungswissenschaft Schulungsangebote |
Weitere Verwendung: | Konzeption von Lernangeboten Teilnehmendenansprache und -gewinnung |