Blended Learning im Alphabetisierungs- und Grundbildungsunterricht
der Kurs "Schreiben" : eine didaktische Handreichung für Kursleitende / Herausgeber: Deutscher Volkshochschul-Verband e.V. ; Autorin: Andrea Zöll
Diese didaktische Handreichung für Kursleitende bietet nützliche Hilfestellungen für die Einbindung des vhs-Lernportals in den Alphabetisierungs- und Grundbildungsunterricht mit methodisch vielfältigen Unterrichtsbeispielen für unterschiedliche Niveaustufen.
| Projekt: | PAGE |
|---|---|
| Beteiligt: | Zöll, Andrea
[VerfasserIn]
|
| Veröffentlicht: |
Bonn :
Deutscher Volkshochschul-Verband,
[2020]
|
| Umfang: | 1 Online-Ressource (42 Seiten) : Illustrationen, PDF |
| Sprache: | Deutsch |
| Hauptkategorie: | Lehren und Lernen |
| Thema: | Blended Learning Digitale Medien Prozessbeschreibung |
| Weitere Schlagwörter: | Gamification Lernbaukasten |