Blended Learning im Alphabetisierungs- und Grundbildungsunterricht
der Kurs "Schreiben" : eine didaktische Handreichung für Kursleitende / Herausgeber: Deutscher Volkshochschul-Verband e.V. ; Autorin: Andrea Zöll
Diese didaktische Handreichung für Kursleitende bietet nützliche Hilfestellungen für die Einbindung des vhs-Lernportals in den Alphabetisierungs- und Grundbildungsunterricht mit methodisch vielfältigen Unterrichtsbeispielen für unterschiedliche Niveaustufen.
Projekt: | PAGE |
---|---|
Beteiligt: | Zöll, Andrea
[VerfasserIn]
|
Veröffentlicht: |
Bonn :
Deutscher Volkshochschul-Verband,
[2020]
|
Umfang: | 1 Online-Ressource (42 Seiten) : Illustrationen |
Sprache: | Deutsch |
Hauptkategorie: | Lehren und Lernen |
Lernbereich: | Schreiben |
Materialart: | Lehrerhandreichung |
Sozialform: | Klassenunterricht / Bildungveranstaltung |
Thema: | Blended Learning Digitale Medien Prozessbeschreibung |
Weitere Schlagwörter: | Computerprogramme Gamification Lernbaukasten |
Weitere Verwendung: | Konzeption von Lernangeboten |
Zielgruppe: | Lernende |