Blended Learning im Alphabetisierungs- und Grundbildungsunterricht
der Kurs "Schreiben" : eine didaktische Handreichung für Kursleitende / Herausgeber: Deutscher Volkshochschul-Verband e.V. ; Autorin: Andrea Zöll

Diese didaktische Handreichung für Kursleitende bietet nützliche Hilfestellungen für die Einbindung des vhs-Lernportals in den Alphabetisierungs- und Grundbildungsunterricht mit methodisch vielfältigen Unterrichtsbeispielen für unterschiedliche Niveaustufen.

Bibliographische Detailangaben
Projekt:PAGE
Beteiligt:Zöll, Andrea [VerfasserIn]
Veröffentlicht: Bonn : Deutscher Volkshochschul-Verband, [2020]
Umfang:1 Online-Ressource (42 Seiten) : Illustrationen
Sprache:Deutsch
Hauptkategorie:Lehren und Lernen
Lernbereich:Schreiben
Materialart:Lehrerhandreichung
Sozialform:Klassenunterricht / Bildungveranstaltung
Thema:Blended Learning
Digitale Medien
Prozessbeschreibung
Weitere Schlagwörter:Computerprogramme
Gamification
Lernbaukasten
Weitere Verwendung:Konzeption von Lernangeboten
Zielgruppe:Lernende