Technisches Fachkonzept
Simulations-Lernprogramm für die branchenorientierte Alphabetisierung (eVideo 2.0) / Arbeit und Leben DGB/VHS
Das Fachkonzept beschreibt zentrale, technisch relevante Rahmenbedingungen wie die Einsatzumgebung, die technische Ausstattung und die Erfahrungen der Zielgruppe mit Lernprogrammen (E-Learning). Es vermittelt eine grundlegende Vorstellung von der didaktisch-technischen Programmaufmachung und Struktur, fasst die Anforderungen an das Programm zusammen und bewertet sie hinsichtlich der möglichen technischen Umsetzung. Das Fachkonzept dient als Entscheidungsgrundlage für den technischen Lösungsansatz.
| Projekt: | eVideoTransfer-Projekte |
|---|---|
| Ausgabe: | Version 1.4 |
| Veröffentlicht: |
[Wuppertal] :
Arbeit und Leben DGB/VHS,
03.07.2013
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| Umfang: | 1 Online-Ressource (39 Seiten) : Illustrationen, Diagramme |
| Sprache: | Deutsch |
| Hauptkategorie: | Bildungsplanung und -management |
| Ebene: | Bildungseinrichtungen Verwaltungen |
| Thema: | Angebotsentwicklung und -planung Apps Digitale Medien |
| Weitere Schlagwörter: | Arbeitswelt Gamification Gelingensbedingungen |