Portfolio Lerntagebuch
Lernende Region - Netzwerk Köln

Das Portfolio/Lerntagebuch richtet sich an Teilnehmende der Grundbildungsformate. Es soll dazu dienen, dass eigene Lernen zu reflektieren und zu dokumentieren. Die Portfolio-Arbeit ist Teil des Unterrichts und wird durch die Lehrenden unterstützt.

Bibliographische Detailangaben
Projekt:ABAG-Projekte
Veröffentlicht: Köln : Lernende Region - Netzwerk Köln, [zwischen 2012 und 2015?]
Umfang:1 Online-Ressource (16 ungezählte Seiten) : Illustrationen
Anhang:Für Lehrende. Köln : Lernende Region - Netzwerk Köln, 2012.
Portfolio. Köln : Lernende Region - Netzwerk Köln, 2012.
Sprache:Deutsch
Hauptkategorie:Lehren und Lernen
Lernbereich:Grundbildung
Materialart:Übungsheft
Sozialform:Partnerarbeit
Thema:Bedarfsermittlung
Lernstandserhebung
Methodik
Projektinhalte
Weitere Schlagwörter:erste Schritte
Lernbegleitsystem
Lernen lernen
Teilhabebarrieren
Weitere Verwendung:Konzeption von Lernangeboten
Zielgruppe:Berufstätige