Portfolio Lerntagebuch
Lernende Region - Netzwerk Köln
Das Portfolio/Lerntagebuch richtet sich an Teilnehmende der Grundbildungsformate. Es soll dazu dienen, dass eigene Lernen zu reflektieren und zu dokumentieren. Die Portfolio-Arbeit ist Teil des Unterrichts und wird durch die Lehrenden unterstützt.
Projekt: | ABAG-Projekte |
---|---|
Veröffentlicht: |
Köln :
Lernende Region - Netzwerk Köln,
[zwischen 2012 und 2015?]
|
Umfang: | 1 Online-Ressource (16 ungezählte Seiten) : Illustrationen |
Anhang: | Für Lehrende. Köln : Lernende Region - Netzwerk Köln, 2012. Portfolio. Köln : Lernende Region - Netzwerk Köln, 2012. |
Sprache: | Deutsch |
Hauptkategorie: | Lehren und Lernen |
Lernbereich: | Grundbildung |
Materialart: | Übungsheft |
Sozialform: | Partnerarbeit |
Thema: | Bedarfsermittlung Lernstandserhebung Methodik Projektinhalte |
Weitere Schlagwörter: | erste Schritte Lernbegleitsystem Lernen lernen Teilhabebarrieren |
Weitere Verwendung: | Konzeption von Lernangeboten |
Zielgruppe: | Berufstätige |