Mein arbeitsplatzorientiertes Alphaportfolio
A1/A2 Griechisch / Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Germanistisches Institut

Das Alphaportfolio auf Griechisch thematisiert die Lebenswelt der Teilnehmenden in verschiedenen Stationen: Meine Familie, Mein Lernen, Meine Arbeit etc. Die Teilnehmenden ergänzen die Sätze und evaluieren ihre eigenen Kompetenzen.

Bibliographische Detailangaben
Projekt:Alphaportfolio
Veröffentlicht: Münster : Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Germanistisches Institut, [zwischen 2012 und 2015?]
Teil von:Mein arbeitsplatzorientiertes Alphaportfolio
Sprache:Griechisch
Hauptkategorie:Lehren und Lernen
Lernbereich:Alphabetisierung
Materialart:Übungsheft
Sozialform:Einzelarbeit / Selbstlernen
Thema:Alltag
arbeitsorientierte Grundbildung
Interkulturalität
Lernstandserhebung
Sozialraum
Weitere Schlagwörter:Alltagswelt
Arbeitswelt
Deutsch als Zweitsprache
Lernorte
Teilhabe
Weitere Verwendung:lebensweltorientierte Grundbildung
Zielgruppe:Migranten