Umgangsstrategien mit Drop-out in der Alphabetisierung und Grundbildung
eine mehrperspektivische Interviewstudie zum Umgang mit Kursabbrüchen aus Sicht von Bildungsplanenden und Dozierenden / Lena Sindermann, Marie Bickert, Gwennaëlle Mulliez, Veronika Thalhammer
Zur Ressource: | https://www.die-bonn.de/doks/pag/ZfW_Umgangsstrategien_mit_Drop-out-01.pdf |
---|---|
Projekt: | DRAG |
Beteiligt: | Sindermann, Lena
[VerfasserIn]
Bickert, Marie [VerfasserIn] Mulliez, Gwennaëlle [VerfasserIn] Thalhammer, Veronika [VerfasserIn] |
Veröffentlicht: |
2023
|
Enthalten in: | Zeitschrift für Weiterbildungsforschung. 46(2023), 1, Seite 67-86. |
Sprache: | Deutsch |
Hauptkategorie: | Fortbildung von Lehrenden und Planenden |