Umgangsstrategien mit Drop-out in der Alphabetisierung und Grundbildung
eine mehrperspektivische Interviewstudie zum Umgang mit Kursabbrüchen aus Sicht von Bildungsplanenden und Dozierenden / Lena Sindermann, Marie Bickert, Gwennaëlle Mulliez, Veronika Thalhammer

Bibliographische Detailangaben
Zur Ressource:https://www.die-bonn.de/doks/pag/ZfW_Umgangsstrategien_mit_Drop-out-01.pdf
Projekt:DRAG
Beteiligt:Sindermann, Lena [VerfasserIn]
Bickert, Marie [VerfasserIn]
Mulliez, Gwennaëlle [VerfasserIn]
Thalhammer, Veronika [VerfasserIn]
Veröffentlicht: 2023
Enthalten in:Zeitschrift für Weiterbildungsforschung. 46(2023), 1, Seite 67-86.
Sprache:Deutsch
Hauptkategorie:Fortbildung von Lehrenden und Planenden