Weiterbildungsmodule für Anleitende, Lehrkräfte und Sozialpädagog*innen
Christian Efing, Matilde Grünhage-Monetti, Amir Kayal, Rosemarie Klein, Gerhard Reutter
Die Themenstellungen der Weiterbildungsmodule sind im Projektprozess entstanden. Sie greifen zentrale Fragestellungen auf, die auf dem Weg zur Implementierung von Schreibförderung im BvB Pro/Werkstattjahr transparent wurden. Es handelt sich um Aspekte, die wir mit den für die Werkstattpraxis zuständigen Anleiter*innen, Lehrkräften und Sozialpädagog*innen diskutiert haben und/oder mit deren Thematisierung wir den Implementierungsprozess unterstützt und begleitet haben.
Zur Ressource: | https://www.die-bonn.de/doks/pag/KOFISCH_Weiterbildungsmodule-01.pdf |
---|---|
Lizenz: | CC BY-SA 4.0, Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International |
Projekt: | KOFISCH |
Beteiligt: | Efing, Christian
[VerfasserIn]
Reutter, Gerhard [VerfasserIn] Kayal, Amir [VerfasserIn] Grünhage-Monetti, Matilde [VerfasserIn] Klein, Rosemarie [VerfasserIn] |
Veröffentlicht: |
Dortmund :
bbb Büro für berufliche Bildungsplanung, Klein & Zisenis GbR,
2023
|
Umfang: | 1 Online-Ressource (72 Seiten, 3,88 MB) : PDF |
Teil von: | Berufsbezogene Schreibförderung für junge Erwachsene im beruflichen Übergangssystem |
Sprache: | Deutsch |
Hauptkategorie: | Bildungsplanung und -management |