Weiterbildungsmodule für Anleitende, Lehrkräfte und Sozialpädagog*innen
Christian Efing, Matilde Grünhage-Monetti, Amir Kayal, Rosemarie Klein, Gerhard Reutter

Die Themenstellungen der Weiterbildungsmodule sind im Projektprozess entstanden. Sie greifen zentrale Fragestellungen auf, die auf dem Weg zur Implementierung von Schreibförderung im BvB Pro/Werkstattjahr transparent wurden. Es handelt sich um Aspekte, die wir mit den für die Werkstattpraxis zuständigen Anleiter*innen, Lehrkräften und Sozialpädagog*innen diskutiert haben und/oder mit deren Thematisierung wir den Implementierungsprozess unterstützt und begleitet haben.

Bibliographische Detailangaben
Zur Ressource:https://www.die-bonn.de/doks/pag/KOFISCH_Weiterbildungsmodule-01.pdf
Lizenz: CC BY-SA 4.0, Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International
Projekt:KOFISCH
Beteiligt:Efing, Christian [VerfasserIn]
Reutter, Gerhard [VerfasserIn]
Kayal, Amir [VerfasserIn]
Grünhage-Monetti, Matilde [VerfasserIn]
Klein, Rosemarie [VerfasserIn]
Veröffentlicht: Dortmund : bbb Büro für berufliche Bildungsplanung, Klein & Zisenis GbR, 2023
Umfang:1 Online-Ressource (72 Seiten, 3,88 MB) : PDF
Teil von:Berufsbezogene Schreibförderung für junge Erwachsene im beruflichen Übergangssystem
Sprache:Deutsch
Hauptkategorie:Bildungsplanung und -management