Performanztest
Arnim Kaiser, Kerstin Hohenstein, Snezana Werner

Über welche kognitiven Möglichkeiten und Fähigkeiten zum Strategieeinsatz verfügen Teilnehmende beim Umgang mit unterschiedlich komplexen Lernmaterialien? Dazu zählen Grundkompetenzen im Umgang mit Text, Bild, Zahl und das auf verschiedenen kognitiven Leistungsniveaus. Mit dem Performanztest soll „gemessen“ und beobachtet werden, über welche kognitiven Leistungsmöglichkeiten im Umgang mit verschiedensten Informationen Lernende verfügen.

Bibliographische Detailangaben
Lizenz: CC BY-ND 4.0, Namensnennung - Keine Bearbeitungen 4.0 International
Projekt:mekoLEGALL
Beteiligt:Kaiser, Arnim [VerfasserIn]
Hohenstein, Kerstin [VerfasserIn]
Werner, Snezana [VerfasserIn]
Veröffentlicht: Bonn : KEB Deutschland – Bundesarbeitsgemeinschaft e.V., [nicht vor 2020]
Umfang:1 Online-Ressource (PDF, 2 Seiten, 54,7 KB)
Anmerkungen:https://www.die-bonn.de/doks/pag/Performanztest_Infos-01.pdf
Beilage enthält Hinweise zum Performanztest
Sprache:Deutsch
Hauptkategorie:Lehren und Lernen
Teile:1 Wohnungssuche (2020)

2 Brief von der Schule: die Projektwoche (2020)